Frühling wird es…

Nun setzt sich doch schon früh im Jahr beim Wetter eine freundliche Grundstimmung durch. Angesichts der sonstigen Lage ist das sicher eine Wohltat.

Entsprechend dem Erspriessen der Natur finden in unseren Läden die hellen freundlichen Töne zunehmend Platz. Der Sneaker ist wieder Thema Nummer eins, auch der sehr volle Fuss findet inzwischen ein Angebot. Viele neue Pantoletten für Haus und Heim und auch schon die ersten Sandalen sind eingetroffen.

Wir müssen leider feststellen, dass allseitige Lieferprobleme auch uns treffen. Aber das, was im Haus ist, kann sich sehen lassen. Und durch die ungewollten Lieferverzögerungen bekommen wir auch noch immer wieder neue Ware ins Haus, so dass sich auch ein wiederholter Besuch unserer Läden lohnt.

Wir machen einfach weiter…

Die Einhaltung der jeweils aktuellen Verkaufsregeln unter Corona-Bedingungen ist in unseren Läden erprobt und gewährleistet.

Es grüßen Sie die Mitarbeiter vom Schuhhaus Schwaeppe