Jetzt, im Winter…

Das kann noch ein eine Zeit dauern, bis sich die hellere Jahreszeit nähert. Und irgendwie fällt auch die Karnevalszeit als Fixpunkt im Jahreskalender dieses Jahr erneut “flacher” aus.

Viel wird über die Situation an der Gesundheitsfront gesprochen, gelegentlich wird auch die Situation im Einzelhandel gestreift. Bezogen auf unser Unternehmen dürfen wir berichten, dass bislang keiner unserer Mitarbeiter mit Corona erkrankt war. Die Innenstädte in Bonn und Bad Godesberg haben vor allem an den Wochentagen eine überschaubare Frequenz und in unseren Läden ist viel Platz.

Da spricht also nichts dagegen unser Angebot zu begutachten. Jahreszeitgemäss steht das reduzierte Angebot im Mittelpunkt, die drei Corona-Saisons haben vieles liegen gelassen, vom dem wir uns jetzt rigoros trennen. Diese Preise kommen so nie wieder. Bei den Standards sind wir lieferbereit, mit der Ware für Frühjahr kann es aber noch etwas dauern, bis ein aussagekräftiges Angebot gezeigt werden kann. Hier liegt vielfach auf Lieferantenseite ein Belieferungsproblem vor.

Wir machen einfach weiter…

Die Einhaltung der jeweils aktuellen Verkaufsregeln unter Corona-Bedingungen ist in unseren Läden erprobt und gewährleistet.

Es grüßen Sie die Mitarbeiter vom Schuhhaus Schwaeppe