Der Herbst wird kommen…

Kommt er, oder kommt er nicht – der Herbst. Noch scheint ja häufig die Sonne bei sommerlichen Temperaturen. Viele unserer Kunden haben noch Urlaubspläne für sonnige Regionen.

Dennoch zeigen uns die Wareneingänge, dass der Saisonwechsel demnächst bevor steht. Sportive Halbschuhe in herbstlichen Farben, schöne Stiefeletten und Booties – täglich wird unser Angebot erweitert. Trotz der erschwerten Produktionsbedingungen wg. der Corona-Restriktionen scheint auch die Belieferung durch unsere Lieferanten weitgehend zeitgereicht zu erfolgen. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Schaufenster oder in die Läden.

Und weil in diesem Jahr alles merkwürdig verzögert läuft, lassen wir unser “SALE”-Saisonangebot noch ein paar Tage stehen. Es findet immer noch grosses Interesse.

Natürlich haben wir die Organisation im Verkauf auf die neuen Spielregeln eingestellt, so dass mehr denn je gilt:

Kommen Sie und testen Sie unser Angebot, bequemer gehts nicht.

Es grüßen Sie die Mitarbeiter vom Schuhhaus Schwaeppe