Auf in den Herbst…

Kommt noch die grosse Schönwetterperiode in diesem Jahr? Jener Goldene Herbst, der von vielen Menschen als schönste Jahreszeit empfunden wird. Angenehme Temperaturen und ein wunderschönes Licht, das die Natur in alle Farben eines Malkastens eintaucht.

Wir wissen es noch nicht. Deshalb sind wir auf alle Fälle vorbereitet und stellen unsere neue Saisonware in den Läden aus. Täglich kommt neue Ware und das Bild verändert sich permanent.

Aber auch für die Kunden, die demnächst “in den Süden” reisen oder gerne Schnäppchen suchen, halten wir ein Angebot bereit

Als stationärer Anbieter von Passformschuhen, die in den allermeisten Fällen der Anprobe bedürfen, freuen wir uns im ganzen Team sehr, dass wir seit etlichen Wochen wieder stationär verkaufen und Sie wieder persönlich bei uns begrüssen dürfen.

Der bestätigende Zuspruch unserer Kunden, die uns in den letzten Wochen in den Läden besuchten, bekräftigt uns in unserem Tun.

Die Einhaltung der jeweils aktuellen Verkaufsregeln unter Corona-Bedingungen ist in unseren Läden erprobt und gewährleistet.

Es grüßen Sie die Mitarbeiter vom Schuhhaus Schwaeppe